1110874419720969 Ein gesundes und schönes Neues Jahr 2023!
top of page

Ein gesundes und schönes Neues Jahr 2023!

Seid Ihr gut in das Neue Jahr 2023 gestartet?


Ich wĂŒnsche Euch viele tolle und spannende Überraschungen und genug Zeit fĂŒr Euch selbst, um ab und zu zur Ruhe zu kommen, Auszeiten zum Auftanken und um Euch im hektischen Alltag selbst wieder zu findenđŸ˜Žâ˜•ïž

Wir haben fĂŒr dieses Jahr einiges geplant!

NatĂŒrlich werden neue Designs kommen! Die ersten Gelfolien ziehen schon in ein paar Tagen in den Shop und neue Gelfolien.de EXKLUSIV-Designs sind auch bereits in Arbeit 💅


Außerdem wird bald "Gelfolien.de me-time" starten! Hier werden wir Produkte fĂŒr Euch haben, die wir bisher noch nicht im Shop hatten und wir freuen uns sehr darauf! đŸ« 


Habt Ihr vielleicht schon eine Idee, was das sein könnte? đŸ€“đŸ§



bottom of page