1110874419720969 So bleiben Deine Haare nicht am Rauswuchs der Gelfolien hängen!
top of page

So bleiben Deine Haare nicht am Rauswuchs der Gelfolien hängen!

Kennst Du das unangenehme Gefühl, dass Deine Haare an Deinen Gelfolien hängen bleiben, wenn Deine Nägel ein wenig nachgewachsen sind? 😱


Um das zu vermeiden, solltest Du schon beim Aufkleben der Gelfolien darauf achten, sie am Nagelbett ganz fest mit dem beigelegten Holzstäbchen anzudrücken und die Ränder der Folien quasi "platt" zu drücken.


Sollten Deine Haare mit dem Rauswuchs dennoch immer wieder am Nagelbett hängen bleiben, kannst Du auch noch später mit der Nagelfeile den rausgewachsenen Teil der Gelfolien etwas flacher und glatter feilen!

Dann haben Deine Haare keine Chance ausgerissen zu werden und Du kannst Deine Gelfolien noch länger tragen! 😍




bottom of page